Biografiearbeit/Familiengeschichtliches Coaching

Das Erbe deiner Ahn*innen

Du möchtest wissen, wie deine Vorfahr*innen dein Leben im Jetzt beeinflussen, welche Aufträge und Delegationen und ungeheilte familiäre Wunden aus der Familiengeschichte bis zu dir weitergereicht wurden?

Dich interessiert, in welchen Bereichen du deinen Eltern gegenüber in unbewusster Loyalität gefangen bist? Im wahrsten Sinne des Wortes; denn: Diese Loyalität zu deinen Eltern erweist sich möglicherweise in mehreren deiner Lebensbereiche als hinderlich und blockierend, z.B. in der Beziehung zu dir selbst, in der Partnerschaft, im Beruf oder in Freundschaften.

 

Mit Ahnenaufstellungen und biografischem Coaching kannst du deine Loyalitätsverträge, die du in früher Kindheit aus Liebe und Treue zu deinen Eltern geschlossen hast, ent-decken und lösen.

Auch einzelne Fragen, die du an deine Familiengeschichte hast, können wir mit biografischer Arbeit gemeinsam erforschen und du erhältst endlich Antworten und Lösungen für deine u.U. dich schon länger quälenden Fragen.

 

Damit können deine Blockaden gelöst und empfundenes langjähriges Leid geheilt werden, mit dem positiven Ergebnis, dass du mehr persönliche Freiheit und Freude in dein Leben holst.

Dein grandioses inneres Kind heilen

 

Hast du manchmal das Gefühl, dass du in einigen Situationen nicht adäquat auf eine erwachsene Weise reagierst, sondern dass du in Verhaltensmustern feststeckst, die wie automatisiert ablaufen und dich zunehmend nerven?

Das liegt häufig an einem Beschluss deines grandiosen inneren Kindes:

Im frühen Kindesalter hat dein inneres Kind einen mächtigen Beschluss gefasst und ein geniales Überlebensmuster entwickelt, ein konditioniertes Verhalten, das damals eine passende Reaktion auf ein von ihm wahrgenommenes Problem in deinem familiären Umfeld war und damit zu der Zeit nützlich und wichtig war, jedoch im heutigen Erwachsenenalter für dich absolut hinderlich ist. 

Im Rahmen dieser Arbeit nimmst du auf spielerische Weise und in Leichtigkeit Kontakt mit deinem inneren Kind auf und entdeckst und würdigst seine unglaubliche grandiose Leistung für dich. 

Endlich erwachsen!

Du findest und heilst eine wesentliche Ursache deiner heutigen Probleme und wirst erleben, dass dein konditioniertes Verhalten aus deiner Vergangenheit von sofort an beendet ist und du von dir erwünschte erwachsene Verhaltensweisen erproben und zeigen kannst.

 

Wo findet das Coaching statt?

Die Einheiten finden nach Terminabsprache entweder

- online

- telefonisch oder

- persönlich in meinem Homeoffice in zentraler Lage in Göttingen statt.

 

Wie ist es dir am liebsten? Du hast die Wahl.

Kostenfreies Erstgespräch

Gerne kannst du mich bei Fragen oder für eine Terminvereinbarung kontaktieren. Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine Nachricht.

In einem kostenfreien Erstgespräch erhältst du von mir einen Vorschlag für eine auf deinen Bedarf und deine Ziele abgestimmte Vorgehensweise.