Soul Body Fusion®

Körper und Seele in absoluter Ganzheit erleben

Wirklich heil und ganz zu sein, mit voller Kraft und Präsenz durchs Leben zu gehen.

 

Mit Soul Body Fusion®, der von Jonette Crowley entwickelten Methode, wird es möglich:

 

In Ihrem Buch "Soul Body Fusion - Heilung und Transformation des ganzen Menschen" beschreibt sie folgendes:

 

Alle Situationen, die mit Stress, Angst und irgendeiner Form von Disharmonie verbunden sind, können durch die Verschmelzung spiritueller und physischer Energie überwunden werden. Genau das ist Soul Body Fusion® - es verbindet Körper und Seele vollständig und dauerhaft miteinander, um Glück und Gesundheit anzuziehen und in die Fülle des Lebens zu kommen.

 

Was ist Soul Body Fusion® ?

Bring mehr von dir in dein Leben!

 

Hast du manchmal das Gefühl, als wären deine Seele und dein Körper nicht in Übereinstimmung, als liefen Sie nicht synchron?

Fühlst du dich bisweilen nicht recht geerdet und nicht ganz da, also nicht wirklich präsent oder irgendwie nicht zugehörig?

Weißt du innerlich, dass du eigentlich viel mehr Energie, Vitalität und geistige Erfüllung haben solltest, kannst dies aber irgendwie nicht erreichen?

 

Deine Seele ist die Verbindung zur Fülle und Kraft der ´Universellen Quelle`. Jeder von uns hat eine wunderschöne Seele, aber viele sind nicht in der Lage, diese vollständig in den physischen Körper zu integrieren. Wir leben quasi mit angezogener Handbremse und sind unfähig, die Gesundheit, den Reichtum und das Wohlbefinden anzuziehen, die unser Geburtsrecht sind. Die Traumata, Schmerz und Kummer, die das Leben mit sich bringt, können dazu führen, dass die Schwingungsfrequenzen des Körpers und der Seele sich nicht in Übereinstimmung befinden. Soul Body Fusion® ist ein einfacher, sicherer und schneller Prozess, den du für dich und andere durchführen kannst und der den Körper auf der Zellebene mit dem höchsten Licht harmonisiert, das dieser halten kann. Die Veränderungen sind permanent und hören niemals auf, denn die Seele kennt keine Grenzen.

 

Kannst du dir vorstellen, wie es sich anfühlen wird, wenn die Frequenzen deines Körpers und deiner Seele vollständig und dauerhaft im Einklang sind und du mit Leichtigkeit den Erfolg und die Vitalität anziehst, die du dir wünscht?

 

Als von Jonette Crowley zertifizierte Soul Body Fusion®-Lehrerin biete ich dir die Möglichkeit, Soul Body Fusion® bei mir im Einzel- oder Gruppensetting zu erleben. Probiere es aus und profitiere von den positiven Wirkungen auf dein Leben.

 

 

Anja

"Wow, das ist  super! Meine ganze Anspannung hat sich einfach aufgelöst. Und es war so einfach. Es entspannt sich alles in mir, und ich fühle mich ganz leicht."

 

"Ich bin jetzt viel klarer in meinem Leben. Bin überrascht von mir selbst und meinen klaren Reaktionen."

 

 

www.SoulBodyFusion.com

www.JonetteCrowley.com

www.soulbodyfusion.de

Für Interessenten im Raum Berlin empfehle ich Ihnen Claudia Vorwerg www.autacia.net, die ebenfalls als Teacher für Soul Body Fusion® arbeitet.